END auf seinen Büchern,

ruht er sich darauf aus?

Theorie? Nein! Praxis pur!

END saß noch nie am Schreibtisch, um Führungs-und Verkaufs-Theorien auszutüfteln.

Seine Kenntnisse stammen aus der Praxis der besten Verkäufer dieser Welt. Daraus macht er seine Bücher.
Und macht damit Spitzen-Praxis-Know-how Jedermann/-frau zugänglich.


Die END-Bücher im Detail

Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen

Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen

Der Verkaufsklassiker in der 16. Auflage! Gute Preise bedeuten echten Gewinn. Doch nur wer faire Preise durchsetzen kann, wird im gnadenlosen Verdrängungswettbewerb der Märkte bestehen. Erich-Norbert Detroy zeigt Verkäufern, wie man sich in Preisverhandlungen behauptet. Mit vielen Beispielen und Musterdialogen schildert der erfahrene Vertriebsexperte typische Argumente und Bluffs der Preisdrücker und stellt die besten Verhandlungstaktiken vor.

ISBN-13: 978-3868800289

Mit Begeisterung verkaufen

Der überarbeitete Longseller zeigt, wie aus Verkäufern Super-Verkäufer werden. Was unterscheidet einen guten Verkäufer von einem schlechten Verkäufer? Ganz einfach: Begeisterung, Überzeugung und Selbstmotivation. Und natürlich die Fähigkeit, einen Kunden zu begeistern und damit kauflustig zu stimmen. Das und noch viel mehr beschreibt Erich-Norbert Detroy in seinem Klassiker "Mit Begeisterung verkaufen". Er gibt wertvolle Ratschläge, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Die einfache und zugleich beruhigende Erkenntnis: Jeder kann ein Spitzenverkäufer werden.

ISBN-13: 978-3636014191
Handbuch Vertriebsmanagement

Handbuch Vertriebsmanagement

Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen. Das Autorenteam beleuchtet hier – speziell für die Vertriebsleitung – alle relevanten Themen ihres Arbeitsfelds. Ob Mitarbeiter oder Kundenmanagement, Effizienzerhöhung oder Controlling, Marktbearbeitung oder Arbeitsmethodik: Praxisnäher und transparenter geht‘s nicht. So steht einer gründlichen Analyse und kontinuierlichen Verbesserung von Vertriebsabläufen nichts im Wege.

ISBN-13: 978-3636030825
Ihr Schlüssel zum Verkaufserfolg

Ihr Schlüssel zum Verkaufserfolg

Die 12 Lektionen sind ...

- Keine Angst vor Neukunden.
- Sich täglich neu motivieren.
- Menschen für sich gewinnen.
- Per Telefon den Verkaufserfolg steigern.
- Preisgespräche psychologisch besser führen.
- Zum guten Verkaufsabschluss kommen.

    - Aus Reklamationen GEWINN machen.
    - Einwände richtig beantworten.
    - Abschlussorientiert präsentieren.
    - Produkte aufwertend präsentieren.
    - Kundenwerbung per Telefon.
    - Organisation der Verkaufsarbeit.

6 Audio-CDs
ISBN-13: 978-3905685145

SalesSpirit - Wie man dem Verkauf Flügel verleiht!

SalesSpirit ist das Flair, das die Kunden begeistert. SalesSpirit lässt die Menschen im Unternehmen zusammenrücken - zum Wohl der Kunden, die sich danach sehnen. SalesSpirit ist der Weg, der die Herzen der Kunden bewegt, noch intensiver mit uns zusammenzuarbeiten.

Verkaufsleiter-Handbuch

Verkaufsleiter-Handbuch

50 Autoren, darunter Roland Berger, Gertrud Höhler, Hans-Uwe Köhler, René Huber, Andreas Weese und Norbert Weisshaar.  

ISBN-13: 978-3478240406
Die 200 besten Checklisten für den Verkaufsleiter

Die 200 besten Checklisten für den Verkaufsleiter

Nur hoch professionelles und systematisches Arbeiten sichert den gewünschten Absatz. Das umfangreiche und detailreiche ChecklistenArbeitsbuch assistiert Vertriebsverantwortlichen nicht nur bei der Planung, sondern auch bei der Umsetzung, Optimierung und Analyse oft komplexer Verkaufskonzepte und Vertriebsabläufe. Ob nun Verkäufer gesucht und motiviert oder Marketing und Vertriebsstrategien von A bis Z gesteuert werden müssen: checken, abhaken, nächsten Punkt angreifen!

ISBN-13: 978-3636030832
Termine     Kontakt     Impressum     Datenschutz

© Detroy Consultants International